A -Jugend A -Jugend siegt im Pokalfinale und sichert sich das Triple

Am vergangen Samstag, den 30.04.2022, trafen wir zum letzten Spiel für diese Saison im Pokalfinale gegen die HSG Porta an. Mit dem Sieg könnten wir unsere starke Saison krönen und uns zusätzlich das Triple aus Kreismeister, Kreispokalsieger und Bezirksligasieger sichern. 

Jedoch starteten wir behäbig ins Spiel und mussten zunächst unseren Rhythmus finden. Somit stand es nach 20 Minuten 10:10 und wir waren unzufrieden mit unserer bisherigen Leistung. Jedoch konnten wir vor der Pause noch einen Gang hochschalten und führten zur Halbzeit mit 15:12.

In Halbzeit 2 starteten wir gut und konnten uns weiter absetzten. Hinzu kam eine rote Karte für die Gäste. Im weiteren Spielverlauf kontrollierten wir weiterhin die Partie und bauten unseren Vorsprung konstant aus. Somit stand am Ende ein verdienter 35:22 Heimsieg und zum zweiten Mal in Folge der Pokalsieg.

Somit haben wir unsere Saisonziele allesamt erreicht und dürfen uns nun „A-Jugend Triple-Sieger 2021/22“ nennen😉. Später wurde darauf mit dem ein oder anderen Kaltgetränk im Vereinsheim angestoßen, es wurde viel gelacht und gesungen. Man erzählt sich, das spät in der Nacht bei dem ein oder anderen noch an der Tür geklingelt wurde um den Pokal nochmal zu zeigen 🤪🙈

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung in dieser Saison und sehen uns im Seniorenbereich!

Eure A-Jugend 2021/22