1. Männer: Niederlage in Ibbenbüren

Für uns ging es vergangendes Wochenende mit dem Bus nach Ibbenbüren.

Wir wollten von Anfang an der Partie eine agressive Abwehr stellen, was uns allerdings nicht gelungen ist. Dazu kam noch, dass Ibbenbüren durch Offensive-Fehler und eine schlechte Rückzugsphase unserer seits immer wieder einfache Kontertore erzielen konnte. In der 5. Spielminute lagen wir bereits mit 4:1 hinten, woraufhin wir die Außzeit nahmen. In der Hoffnung, dass wir uns  fangen und wieder zurück in Spiel finden würden, aber eher das Gegenteil war der Fall. Wir ließen uns weiter auskontern und auch im Angriff gelangen uns keine guten Aktionen. Somit gingen wir mit einem Halbzeitstand von 22:11 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns eine deutlich bessere Abwehr zu stellen. Wodurch wir diese mit nur einem Tor verloren haben, aber leider war der Rückstand aus Durchgang eins zu groß, um das Spiel nochmal spannend zu machen. Somit trennten wir uns mit einem Ergebnis von 37:25.

Diese Woche geht es für uns Zuhause gegen HSG Petershagen/Lahde.

Kader: Burmi, Fynn, Beke 10, Phillip 4, Nico 3, Jona 3, Jonas 2, Julius 1, Maxi 1, Marvin 1, Kevin, Louis, Malte