Am vergangenen Samstag stand für uns das zweite Spiel des Wochenendes an. Bei uns in der Halle waren dieses Mal der Tabellen zweite, die Frauen des FCV Wettringen zu Gast. Nachdem wir am Freitag gegen die Frauen vom TuS Wehe leider die Punkte liegen gelassen haben, hieß das Motto für heute „Mund abputzen, weiter geht’s“ ! Trotz schwerer Beine und Arme vom Vortag, sind wir gut in die Partie gestartet und führten nach 10 Minuten 5:2. Danach setzten wir unsere konzentrierte Leistung weiter fort, woraufhin wir mit einer Drei-Tore-Führung in die Halbzeitpause gingen. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und den FCV Wettringen weiter auf Abstand halten, so dass wir zwischenzeitlich mit 6 Toren führten. Wir gewannen das Spiel vor super Publikum mit einer souvänen Leistung 21:15. Am kommenden Wochenende steht für uns das nächste Heimspiel an. Am Samstag (09.04) kommen die Frauen aus Greven zu uns auf die Platte. Anwurf ist dieses Mal bereits um 15:45 Uhr !

1 Frauen: Nach einem Tief kommt ein Hoch – Wir gewinnen 21:15 gegen den FCV Wettringen!

Am vergangenen Samstag stand für uns das zweite Spiel des Wochenendes an. Bei uns in der Halle waren dieses Mal der Tabellenzweite, die Frauen des FCV Wettringen, zu Gast.

Nachdem wir am Freitag gegen die Frauen vom TuS Wehe leider die Punkte liegen gelassen haben, hieß das Motto für heute „Mund abputzen, weiter geht’s“ !

Trotz schwerer Beine und Arme vom Vortag sind wir gut in die Partie gestartet und führten nach 10 Minuten 5:2. Danach setzten wir unsere konzentrierte Leistung weiter fort, woraufhin wir mit einer Drei-Tore-Führung in die Halbzeitpause gingen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und den FCV Wettringen weiter auf Abstand halten, so dass wir zwischenzeitlich mit 6 Toren führten.

Wir gewannen das Spiel vor -Publikum mit einer souvänen Leistung 21:15.

Am kommenden Wochenende steht für uns das nächste Heimspiel an. Am Samstag (09.04) kommen die Frauen aus Greven zu uns auf die Platte. Anwurf ist dieses Mal bereits um 15:45 Uhr !