1. Frauen: Auswärtsniederlage in Wettringen

Wettringen startete mit viel Tempo, womit wir zunächst Schwierigkeiten hatten, sodass es früh 5:1 stand. Wir kamen aber wieder dran und zwangen die Gastgeber zu einer Auszeit (Spielstand 8:6).
Wir haben das schnelle Spiel von Wettringen aber leider nicht so gut in den Griff bekommen, um noch weiter ran zu kommen. Des Weiteren kamen auch immer wieder Fehlentscheidungen der Schiedsrichter dazu. (Halbzeitstand 14:10) 

In der zweiten Halbzeit startete Wettringen mit einem 6:2 Lauf und baute die Führung immer weiter aus, da wir durch Unkonzentriertheiten zu vielen technischen Fehlern tendierten. Außerdem fehlte uns im Abschluss das nötige Glück, um den Ball im Tor unterzubringen. Am Ende verlieren wir mit einem 10 Tore Rückstand 27:17. 

Tore: Jonna Grabowsky (4), Lexa Höinghaus (4), Carla Stegkämper (3/2), Fiona Nickel (2), Denise Krietemeyer (2), Annika Schramme (1), Maria Hundertmark (1)