Bittere Niederlage in Hille 

Zum vergangenen Auswärtsspiel gegen – bis dato – Tabellennachbarn Hille gibt es nicht all zu viel zu sagen. 

Wir kamen schlecht ins spiel. Verloren vorne die Bälle durch technische Fehler und nicht genutzte Torchancen. Auch der gegnerische Hüter nahm uns reihenweise Bälle weg. So kam es zum Halbzeitstand von 12:10 aus Sicht von Hille. 

Auch in Durchgang zwei war zunächst keine Besserung in Sicht. Erst nach dem 18:14 führten 4 Tore in Folge von Oevi zum 18:18 und das Tor von Louis zum 18:19 drehte dann die Partie in Gänze. 

Nach kurzzeitiger Zwei-Tore-Führung erwischte und eine 2 Minuten Strafe welche Hille für sich nutzen konnte um aus dem 20:22 eine 22:22 zu machen. 

Beide Teams kamen nochmal zum Zuge konnte aber in der regulären Spielzeit keinen Treffer mehr erzielen. Um so bitterer, dass der direkte Freiwurf von Hilles Mehrhoff den Weg in Tor fand und die Niederlage besiegelte. 

Im Kader: Burmi, Ivan – Marvin (7), Oevi (6), Marik, Louis (je 3), Kevin, Gerrit, Marc (je 1), Daniel, Tim, Jonas