3. Frauen: Weitere Niederlage in Oberlübbe

Am Sonntag traten wir zu ungewöhnlicher Uhrzeit gegen die 2. Damen aus Hille an. Das Spiel startete recht ausgeglichen und zunächst konnte sich keine Mannschaft absetzen. Dann passierten uns aber zu viele Fehler in der Abwehr, wodurch wir mit einfachen Gegentoren bestraft wurden. Auch eine 5:1-Deckung brachte uns nicht weiter und Hille konnte mit einer 10:13 Führung in die Pause gehen.

Nach der Halbzeit fanden wir erst schwer ins Spiel zurück und Hille konnte sich mit sechs Toren auf 11:17 absetzen, aber ab der 42. Minute kämpften wir uns zurück ins Spiel und verringerten den Abstand auf ein Tor. Leider konnten wir uns am Ende nicht belohnen und mussten die Punkte mit einem Endstand von 21:25 abgeben. 

Jetzt heißt es Kopf hoch und im nächsten Spiel am 05.11.2023 die Punkte aus Hüllhorst mit nach Hause nehmen.

Tore: Pia 2, Carina 1, Shorty 1, Louisa 8, Lea 4, Janine 1, Annika 3, Lisa 1