3. Frauen: Am Ende irgendwie selbst geschlagen

In einem körperlich hart umkämpften Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Hahlen mussten wir uns Sonntagnachmittag am Ende mit 17:19 geschlagen geben. Zu viele liegengelassene Torchancen im Angriff machten am Ende den Unterschied aus.
Während der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel zunächst sehr ausgeglichen. In der 19. Minute gelang es uns zum ersten Mal in Führung zu gehen. Kurz danach konnten wir unsere Führung auf 2 Tore ausbauen. Leider gaben wir diese Führung viel zu schnell aus der Hand, sodass es Hahlen gelang zur Pause mit 8:11 davonzuziehen.

Davon konnten wir uns im Verlauf des Spiels nicht mehr erholen und liefen einem Rückstand hinterher. Zwischenzeitlich zog Hahlen, auch durch einfache Ballverluste unsererseits und der damit verbundenen Einladung zu Tempogegenstößen, mit 5 Toren davon. Bis zur 55. Minute gelang es uns den Rückstand auf 17:18 zu verkürzen. Leider ließen zum Schluss die Kräfte nach und wir schafften den Ausgleich nicht mehr. Stattdessen erhöhte Hahlen auf 17:19. Nun heißt es volle Konzentration auf das nächste Spiel am 06.11.22 um 14 Uhr in der Sachsenross-Arena zu Hille.

Tore: Finke 6, Heuke 4/3, Hohmeier 3, Schulz 2, Peper und Lückemeier jeweils 1