3. Frauen: 2. Heimniederlage

Nach einer spielfreien Woche traten wir in einem Heimspiel gegen TV Hille 2 an. Das Spiel eröffnete der Gegner mit einem Gegentor, welches wir zwar recht zügig wieder ausgleichen konnten, jedoch erkämpften sie sich die Führung schnell wieder zurück.
Trotz stärker werdender Abwehr unsererseits schaffte Hille es immer wieder durchzuziehen und die Führung bis zur Halbzeitpause zu halten und auf eine Differenz von 5 Toren auszubauen.

Nach der Halbzeitpause kämpften wir uns auf drei Tore heran, jedoch konnten wir unsere Aufholjagd nicht weiterführen. Durch mehrere Ballverluste konnte Hille die Tordifferenz wieder ausbauen. Dies hatte zur Folge, dass dem Gegner im letzten Viertel der Spielzeit der Sieg sicher war. Am Ende jetzt heißt es, Fehler zu erkennen und im nächsten Spiel gegen HSG Petershagen/Lahde 3 am 9.11.2022 abzustellen.

Tore: Hohmeier 7/5, Finke 5, Gärtner 3, Peper 2, Priess und Lükemeier jeweils 1