2. Herren: Gefühlte Niederlage nach Unentschieden gegen PLQ

Viele Worte möchte man über dieses Spiel nicht verlieren.

Nachdem wir zur Halbzeit gegen das Team aus dem Tabellenkeller recht standesgemäß mit 14-7 geführt haben, schwammen uns spätestens in den letzten 10 Minuten die Felle davon. Uns gelang nur noch ein Tor und Lahde konnte mit der Schlusssirene ausgleichen.

Letztlich müssen wir uns ganz sicher fragen lassen, wie es passieren konnte, dass wir die 2. Halbzeit mit 11-18 verlieren konnten. Dennoch muss man – und das muss an dieser Stelle erlaubt sein – feststellen, dass wir vom Schiedsrichtergespann massiv benachteiligt wurden. Als Ausdruck dessen darf auch die Reaktion gleich mehrerer Lahder Spieler herangeführt werden, die sich dafür entschuldigten, dass sie in die Lage gebracht wurden, am Ende zu einem Punktgewinn gekommen zu sein.

Im Kader:

Maas, Neudorf, Hauptmeier (8), Matthess (1), Eickmeier (3), Hille (1), Schnadthorst (1), Uphoff (2), Fahlbusch (4), Oevermann (4), Weizenkorn (1), Falk