2.Frauen: Heimniederlage

Am Sonntag hatten wir endlich unser erstes Heimspiel der Saison gegen den HSV Minden-Nord.

Wir starteten gut ins Spiel und konnten nach 6 Minuten mit einer Führung von 4:2 zufrieden sein. Diese konnten wir leider nicht halten und Minden-Nord stellte mit einem 0:5 Lauf auf 4:7. Als es dann Zwischenzeitlich 7:13 stand, nahmen wir die Haupttorschützin der Gegnerinnen kurz. Das brachte erstmal den gewünschten Erfolg und so ging es mit 10:14 in die Pause.
In der zweiten Hälfte schafften wir es allerdings nicht näher als 3 Tore an den Gegner heran zu kommen. Am Ende kamen dann noch 7 Minuten ohne Tor von uns dazu. Also mussten wir uns mit 23:29 geschlagen geben.

Jetzt heißt es das Spiel abzuhaken und nächste Woche in Petershagen wieder 2 Punkte einzusammeln.

Kader: Fisher, Steinkemeier – Pein (2), Zapatka (5), Grannemann (6/3), Bertling (1), Massilge (4), Kühn (1), Hoffmann (1), Peper, Sandmann (3/2), Prieß