2.Frauen: Erneut keine Punkte geholt

Am vergangenen Sonntag machten wir uns motiviert auf den Weg nach Petershagen um dort im besten Fall 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Leider lief dieses Spiel absolut schlecht für uns und so gar nicht wie wir es uns vorgenommen hatten. Im Angriff spielten wir viel zu hektisch, machten zu viele technische Fehler und trafen das Tor nicht. Zusätzlich dazu standen wir auch in der Abwehr nicht gut und konnten die vermehrten Tore über die zweite Welle nicht verhindern. Die einzigen Lichtblicke an diesem Tag waren unsere beiden Torhüterinnen die schlimmeres Verhindern konnten!

Dieses Spiel wird jetzt schnell vergessen, denn unser nächstes wartet nicht lang. Am kommenden Sonntag geht es für uns nach Möllbergen. 

Kader: Fisher, Steinkemeier – Zapatka, Grannemann (2/1), Bertling (2), Massilge (2), Kühn (1), Hoffmann, Peper (5), Finke Sandmann, Poggemöller