2.Frauen: Ein hart erkämpfter Punkt

Am vergangenen Sonntag spielten wir unser nächstes Heimspiel gegen die Damen der HSG Espelkamp-Fabbenstedt.

Wir spielten in dem Spiel wahrscheinlich die besten ersten 10 Minuten der laufenden Saison. In der Abwehr passte die Abstimmung und vorne erzielten wir leichte Tore, so dass wir mit 4:0 in Führung gehen konnten. Diese konnten wir auch bis zum 7:3 halten. Danach war bei uns irgendwie wieder der Wurm drinnen und wir konnten den Vorsprung leider nicht mal bis zur Halbzeit (10:11) halten. Nach der Halbzeit starten wir leider wieder schlecht. In der 35. Minute führten die Gegnerinnen dann schon mit 11:15. So früh wollten wir uns natürlich nicht geschlagen geben und gaben noch mal alles um das Spiel doch noch zu drehen. Es gelang uns auf jeden Fall das Spiel nochmal spannend zu machen. Nach weiteren Führungswechseln stand am Ende ein, dem Spielverlauf gerechtes, Unentschieden (23:23) auf der Anzeigetafel. Darin sehen wahrscheinlich beide Mannschaften einen gewonnen Punkt.

Für uns geht es nächsten Samstag in dem Auswärtsspiel in Vlotho darum weitere wichtige Punkte einzusammeln, um den Tabellenplatz im Mittelfeld halten zu können.  

Kader: Fisher, Steinkemeier – Rodenberg, Zapatka (5) Hulverscheidt (1), Bertling, Massilge (4/3), Kühn (2), Hoffmann (7/5), Peper (4), Wunderlich, Pein