1. Männer: Heimniederlage gegen TuS Brake

Wir bestritten am vergangenden Sonntag unser 4. Saisonspiel gegen den TuS Brake.

Wir starteten stark in die Partie und konnten dank einem überragenden Fynn im Tor und einer guten Abwehrleistung eine 2:0 Führung in der 5. Minute verbuchen. Unsere Zwei-Tore-Führung konnten wir bis zur 12. Minute halten, dann haben wir durch einen Fehlpass und einen gehaltenen Ball zwei schnelle Kontertore bekommen (5:5). Die nächsten Minuten des Spiel verliefen sehr ausgeglichen. Allerdings konnte Brake durch unsere mangelnde Chancenverwertung in der 20. Minute drei aufeinanderfolgende Tore erziehlen (7:10). Daraufhin nahmen wir die Auszeit. Leider konnten wir uns anschließend nicht mehr fangen und gingen mit sieben Toren Rückstand in die Pause (10:17).

Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir uns durch viel Tempo im Angriff nochmal auf vier Tore herangekämpft (14:18). Bedauerlicherweise konnten wir nicht an unsere  Abwehrleistung zu Beginn des Spiels anknüpfen, so dass Brake viele leichte Treffer erzielen konnte und auch unsere Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig (45. Minute 19:27). Dieser Rückstand war nicht mehr aufzuholen und am Ende trennten wir uns mit einem Ergebniss von 24:35.

Diese Woche Freitag geht es für uns auswärts gegen HB Bad Salzuflen.

Kader: Burmi, Fynn, Beke 9, Jonas 8, Luke 3, Nico 2, Kevin 1, Malte 1, Jona, Julius, Maxi, Louis, Phillip, Marvin