1. Frauen: Bittere Niederlage in Oerlinghausen!

Vergangenen Samstag spielten wir auswärts gegen Oerlinghausen. Trotz geschwächten Kaders wollten wir die zwei wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen!
Vorerst startete die Partie sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen und somit stand es Mitte der ersten Halbzeit 8:7. Unser Angriff wurde von einigen Fehlwürfen gezeichnet und auch unsere Abwehr zeigte immer wieder Lücken auf. Wir verließen die 1.Halbzeit mit einem 12:12.
Auch der weitere Spielverlauf verlief sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft schaffte es, sich deutlich abzusetzen. Zudem schafften wir es nicht, unser schnelles und dynamisches Spiel auf die Platte zu bringen. Es blieb bis vor dem Schlusspfiff ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches Oerlinghausen für sich entschieden hat (25:24).
Eine ärgerliche Niederlage für uns, die wir aber am Samstag im Heimspiel gegen HSC Haltern-Sythen um 17:45 Uhr wieder gutmachen wollen.

Tore: Grabowsky 5/4, Pross 5, Nickel 5, Hucke 3, Rinne 2, Grannemann 2, Südmersen 1, Schnathorst 1