Beachturnier 2022: Anmeldungen ab sofort möglich

Liebe Beachhandballer,

2022 wird unser Jahr! Endlich wieder auf den Platz. Endlich wieder GBO. Endlich wieder zusammen. Darauf freuen wir uns. Gewaltig.

Deshalb könnt ihr euch ab sofort bei uns anmelden. Für unser Turnier wieder am zweiten Juli-Wochenende vom 8. bis zum 10. Juli! Wir sind außerdem zuversichtlich, dass wir bei den Punkten wieder auf dem Niveau des Jahres 2019 liegen werden und natürlich legen wir uns ins Zeug, um wieder zu den Supercups zu gehören und dafür einen würdigen Rahmen zu schaffen.

Bis dahin werden auch die frisch modernisierten Umkleidekabinen und Duschräume soweit sein!

Wenn Ihr euch schon jetzt einen Startplatz sichern wollt, schickt mir einfach unkompliziert eine E-Mail (oe@komotion.de). Die Ausschreibung mit den Details folgt dann im neuen Jahr.

Bis dahin wünschen wir euch ein frohes Fest, ein guten Rutsch und vor allem Gesundheit.